UP TO 50% OFF ➜ EU & UK ➜ Free Delivery ➜ No Extra Costs

Versandleitfaden

HEXHER verspricht den kostenlosen Versand der Sexpuppen in der Kategorie "Europa auf Lager" in alle unten aufgeführten europäischen Länder, es fallen keine Steuern für Sie an:

  • Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Italien, Österreich, Luxemburg, Dänemark, Tschechische Republik, Spanien, Portugal, Polen, Slowenien, Slowakei, Bulgarien, Estland, Finnland, Kroatien, Litauen, Lettland, Rumänien, Schweden, Ungarn.

Alle unsere Puppen werden von Hand gefertigt und vor dem Versand gründlich auf Qualität geprüft. Beim Versand erhalten Sie den Sendungsverfolgungscode von DPD, DHL, FedEx oder UPS. Alle Verpackungen sind diskret, es gibt keine Etiketten, Markierungen oder Logos.

Wenn Sie Sonderwünsche haben, möchten Sie beispielsweise, dass die Ware samstags oder werktags zu einer bestimmten Uhrzeit geliefert wird, oder Sie sie stattdessen vom lokalen UPS abholen möchten. Bitte hinterlassen Sie eine Notiz während der Kasse. In der Regel werden Sie von UPS oder FedEx angerufen, um Ihr Porto zu erhalten, bevor die Puppe an Ihrer Tür ankommt. Anschließend können Sie es selbst abholen, nachdem Sie UPS vor Ort angewiesen haben, Ihre Puppe in das nächstgelegene UPS-Zentrum zu bringen.

Versandpartner

Wir kooperieren mit DPD, DHL, FedEx oder UPS. Sobald Ihre Puppe versandfertig ist, stellen wir Ihnen eine Tracking-Nummer zur Verfügung, damit Sie ihr Ankunftsdatum und ihre Ankunftszeit abschätzen können.

Diskrete Verpackung

Ihre Privatsphäre ist unsere Priorität. Bei Puppen deklarieren wir das Produkt als Schaufensterpuppe, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Ihre Puppe wird in einer diskreten und kompakten Schachtel ohne Worte darauf verpackt. Niemand außer Ihnen weiß, was in der Box ist!

UP TO 50% OFF ➜ EU & UK ➜ Free Delivery ➜ No Extra Costs

Shipping Guide

HEXHER promises free shipping the sex dolls in the category"Europe in Stock" to all the below European countries, there are no taxes for you:

  • The United Kingdom, Germany, France, Netherlands, Belgium, Italy, Austria, Luxembourg, Denmark, Czech Republic, Spain, Portugal, Poland, Slovenia, Slovakia, Bulgaria, Estonia, Finland, Croatia, Lithuania, Latvia, Romania, Sweden, Hungary.

All our dolls are hand-made and thoroughly tested for quality before shipping. When shipped, you will be provided with the DPD, DHL, FedEx, or UPS tracking code. All packaging is discreet, there are no labels, markings, or logos.

    If you have any special requests, for instance, you want the product to be delivered on Saturdays or a particular time on weekdays, or you want to pick her up from the local UPS instead. Please leave a note during checkout. Typically, the UPS or FedEx will give you a call to receive your postage before the doll arrives at your door, then you can get it by yourself after telling local UPS to put your doll on the closest UPS center.

    Shipping Partners

    We are cooperating with DPD, DHL, FedEx or UPS. As soon as your doll is ready for shipping, we’ll provide a tracking number so that you can estimate her arrival date and time.

    Discreet Packaging

    Your privacy is our priority. For dolls, we declare the product as a mannequin to protect your privacy. Your doll will be packaged in a discreet & compact box without any words on it. No one knows what’s in the box except you!