UP TO 50% OFF ➜ EU & UK ➜ Free Delivery ➜ No Extra Costs

Sichere Zahlungen

HEXHER bietet mehrere Zahlungsmethoden für Sie an. PayPal, Bankwire (CitiBank) und Kredit- oder Debitkarte werden akzeptiert. Standardmäßig ist unser Checkout zu Ihrer Sicherheit durch ein 256-Bit-Rapid-SSL geschützt.

PayPal

Zur Kasse gehen und sicher bezahlen mit der PayPal-Kasse. Alle gängigen Debit- und Kreditkarten werden akzeptiert. Unabhängig davon, ob Sie ein PayPal-Konto haben oder nicht, genießen Sie neben unserer HEXHER-Garantie auch den Käuferschutz von PayPal.

Kredit- oder Debitkarte

Über unseren sicheren Checkout können Sie bequem mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wenn Sie über PayPal bezahlen, ist kein Paypal-Konto erforderlich. Einige Leute, die es vorziehen, PayPal nicht zu verwenden, entscheiden sich oft für diese Kartenzahlungsoption.

Banküberweisung (keine Bearbeitungsgebühr): Internationale Bank CitiBank

Bitte überweisen Sie Ihren Bestellbetrag auf unser Bankkonto. Wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung, wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben.

UP TO 50% OFF! US & DE & UK Warehouse! Free Delivery!

Secure Payments

HEXHER offers several payment methods to suit you. PayPal, Bankwire(CitiBank), and Credit Card or Debit Card would be accepted. As standard, our checkout is protected by a 256bit Rapid SSL for your security.

PayPal

Checkout and pay securely using PayPal checkout. All major debit and credit cards accepted. Whether you have a PayPal account or not, you can enjoy PayPal’s buyer protection alongside our HEXHER Guarantee.

Credit or Debit Card

Using our secure checkout, you can pay using your credit card easily. No Paypal Account is Required when you pay through PayPal. Some people who prefer not to use PayPal will often opt for this card payment option.

Bankwire (No handling fee): International bank CitiBank

Please send a bank transfer for your order amount to our bank account. We will send you an order confirmation when we receive your payment.